SENuke X

?Ich habe noch mit der alten Version, SEnuke, gearbeitet. Damals konnte man bereits viele Tätigkeiten automatisieren, wie z. B. Web 2.0 Seiten registrieren, Inhalte veröffentlichen und Backlinks erstellen. Mit der neuen Version SEnuke X und dem übersichtlichen Kampagneneditor, mit dem ich meine Strategie SEHEN kann, werden super Ergebnisse in den Suchmaschinen zu meinen Keywords jetzt noch einfacher. Ich mag SEnuke X.?
Sebastian Schertel, www.perfect-marketing.de
 

Jeder, der eine Webseite hat und auch gefunden werden möchte wünscht sich nur eines: Platz 1 in den Suchergebnissen zum wichtigsten Suchbegriff. Und besser noch: zu allen relevanten Suchbegriffen. Und es ist auch keine Hexerei, solche Ergebnisse zu erzielen, wenn man seinen Markt vorher genau untersucht und herausfindet, welche Suchbegriffe meine Zielgruppe verwendet, wie die Konkurrenz aufgestellt ist und was ich tun muss, um besser zu sein. Mit dieser Recherche kann man dann gute Inhalte schreiben, die zum Thema und den Begriffen passen, mit denen man ganz oben in den Suchmaschinen erscheinen möchte. Inhalt ist König.

Dank den Möglichkeiten des Web 2.0 mit Seiten wie WetPaint, Quizilla, WordPress, LiveJournal, Xanga, Videoseiten wie YouTube, Vimeo, Viddler etc. und Social Bookmarking Seiten wie Clipmarks, Mr. Wong, StumbleUpon, Sphinn und vielen anderen kann man ganze Netzwerke von Seiten aufbauen, die die eigene Webseite verlinken. Links sind die Königin und relevante Links von Seiten mit gutem Ansehen bei den Suchmaschinen (vorgenannte Web 2.0 Seiten zum Beispiel) helfen für eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen.

Ein großes Netzwerk von Web 2.0 Seiten aufzubauen, die auf die eigene Hauptseite verlinken, ist gut und wichtig. Und Videos zu haben, die ebenfalls auf die eigene Seite verlinken, ist noch besser. Die Strategie richtig auszuarbeiten und die Links geschickt zu platzieren, erfordert Arbeit. Und wenn dann noch Pressemitteilungen, Social Bookmarks, RSS Feeds, Pinging und anderes mit in den Mix kommt ? da kann die Arbeit schon einmal zu viel werden. Zum Glück gibt es aber eine eine Lösung. Eine Lösung, die hilft, all diese Faktoren zu berücksichtigen. Eine Lösung, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Eine Lösung, die mir wirklich die Arbeit abnimmt.

Wie schön wäre es, wenn man nicht alles von Hand machen müsste und mit einigen wenigen Mausklicks den kompletten Arbeitsaufwand automatisieren könnte.

Ja, wenn nur?

Sag hallo zu SEnuke X

SENuke X (Search Engine Nuke X) ist ein Programm, welches bereits seit mehreren Jahren als DAS beste Werkzeug zur Vereinfachung solcher Arbeiten gehandelt wird. Die Ergebnisse von zig hundert Kunden sprechen für sich und beweisen: SENuke funktioniert und rechnet sich, was Zeit und Geld angeht. SENuke hat sich inzwischen zu der neuen Version ?X? entwickelt, die noch einfacher zu bedienen ist und ohne Vorwissen mit Erfolg genutzt werden kann.

Die Unterschiede zwischen dem alten SEnuke und der neuen Version X

senuke-diamond

Wesentlich schneller, übersichtlicher, besser organisiert

SEnuke X wurde komplett von Grund auf in einer völlig neuen Technologie neu geschrieben. Dies erlaubt es, Dinge zu tun, die technisch mit der vorherigen Version von SEnuke nicht möglich waren. Die Benutzeroberfläche wurde komplett neu gestaltet und die Software arbeitet jetzt mit einer zentralen Datenbank, so dass keine Dateien mehr verschoben werden müssen!

 senuke-ring

Einsteigerfreundliche Schritt-für-Schritt Assistenten

Einfach und kraftvoll. Das war das Ziel bei der Programmierung von SENuke X. Selbst ohne Anleitungen kann man sofort starten und erfolgreiche Kampagnen aufsetzen. Einfach nur ein paar Fragen beantworten und fertig. Natürlich gibt es aber Schulungsvideos.

 senuke-bauer

Die genaue Strategie mit dem Diagrammeditor festlegen

Mit dem visuellen Diagrammeditor kann man seine Strategie festlegen. Einfach die gewünschten Module auf das Diagrammfeld ziehen und miteinander verbinden. Fertig! Und wer sich noch nicht auskennt, nutzt einfach eine der bewährten Vorlagen.

 

senuke-magic-hat

Komplette SEO-Kampagnen im Voraus planen und zeitverzögert ausführen lassen

Kampagnen erstellen und sich dann einfach nicht mehr darum kümmern ? SENuke X führt die Aufgaben automatisch zum richtigen Zeitpunkt aus. SENuke X kann dabei die einzelnen Module über weite Zeiträume streuen, damit die Linkmaßnahmen natürlich aussehen. Und falls SENuke X einmal abstürzen sollte, macht es genau da weiter, wo es vorher aufgehört hat.

senuke-lightbulb

Neue Module für die Indizierung, für Pressemitteilungen und für Forenprofile

SENuke X hat Unmengen von Foren bereits vorinstalliert, aber man kann auch jederzeit eigene eingeben, die sonst niemand für den Linkaufbau nutzt. Sobald die Profile und Links erstellt sind, kann das Indizierungs-modul sofort dafür sorgen, dass sie von den Suchmaschinen erfasst und beachtet werden. Und das Modul für Pressemitteilungen ist schließlich eines der stärksten und am meisten gefragten Module für lang anhaltende und starke Suchmaschinenrankings.

 

 

senuke-settings

Kraft, schiere Power!

Dank der neuen Technologie, mit der SENuke X erstellt wurde, ist es verdammt gut. Nicht nur ist SENuke X um das 10-100 fache schneller als sein Vorgänger; es können auch beliebig viele Module gleichzeitig laufen und so riesige Kampagnen von hunderten und tausenden von Seiten und Links entstehen. Automatisch.

 Bereits an Google?s Panda angepaßt und fortlaufend aktualisiert

SENuke X nutzt nicht eine, sondern zig verschiedene Strategien, um eine gute Platzierung in den Suchmaschinen zu ermöglichen. Jedes Modul hat außerdem bis zu hundert und mehr verschiedene Ziele gespeichert, bei denen Links, Profile und ganze Seiten vollautomatisch erstellt werden können. Mit eingebautem Textspinner werden dazu aus einem einzigen Artikel hunderte in verschiedenen Variationen. Und die Software wird laufend aktualisiert, damit alle Seiten funktionsfähig bleiben und ständig neue dazukommen. SENuke X ist das volle Paket!

Bereit für einen Test?

Klicken Sie auf der Seite dann rechts oben auf ?Sign Up? um sich SEnuke X zu sichern.

30 Tage 100% Geld zurück Garantie

Der Hersteller räumt auf seiner Webseite ein 30 tägiges Rückgaberecht für die Nutzung von SEnuke X ein. Hierbei wird der volle bis dahin bezahlte Kaufpreis rückerstattet. Es wird außerdem eine 14 tägige Testversion angeboten. Das Rückgaberecht be-ginnt mit Beginn der Testphase. D.h. dass Sie innerhalb von 30 Tagen nachdem Sie die Software nutzen von Ihrem Rückgabe-recht Gebrauch machen müssen ? unabhängig davon ob Sie die Testphase nutzen oder nicht. Die genauen und stets aktuellen Informationen dazu finden Sie auf der Herstellerseite.

Hunderte zufriedener Kunden sprechen eine klare Sprache: SEnuke X macht die Arbeit einfacher, lotet neue Möglichkeiten aus und SEO macht wieder Spaß. Testen Sie dieses umfangreiche SEO Werkzeug und nutzen Sie es für erfolgreiche Kampagnen. Sie können nur gewinnen.

  • SEnuke X unterstützt Proxies (werden aber nicht benötigt)

  • SEnuke X löst automatisch ca. 40% aller Captchas (ohne Extrakosten)

  • SEnuke X hat einen eingebauten Spinner für Texte

  • SEnuke X hat hunderte von eingebauten Webseiten für hohe Erfolgsraten

  • SEnuke X bleibt ständig aktuell

  • SEnuke X verbraucht nur wenig Systemressourcen

  • SEnuke X kann von Einsteigern bedient werden (dank Diagrammeditor)

  • SEnuke X hilft bei der Keyword Recherche (Modul 1)

  • SEnuke X erstellt Benutzer und Emailkonten (Modul 2)

  • SEnuke X  erstellt Konten auf Sozialen Netzwerken (Modul 3)

  • SEnuke X übermittelt Artikel an Artikelverzeichnisse (Modul 4)

  • SEnuke X übermittelt Videos an Videoplattformen (Modul 5)

  • SEnuke X erstellt Social Bookmarks (Modul 6)

  • SEnuke X erstellt RSS Feeds (Modul 7)

  • SEnuke X erstellt Profile auf Web 2.0 Seiten (Modul 8 )

  • SEnuke X erstellt Profile in Foren (Modul 9)

  • SEnuke X postet in Forenprofilen (Modul 10)

  • SEnuke X übermittelt Pressemitteilungen an viele Dienste (Modul 11)

  • SEnuke X pingt RSS Feeds (Modul 12)

  • SEnuke X sorgt dafür, dass alle URLs auch von den Suchmaschinen gefunden werden (Modul 13)

  • SEnuke X kann zusätzliche externe Programme ausführen (Modul 14) (Profimodul)

  • SEnuke X erstellt keinen Guestbook- oder Blog Kommentar Spam

  • SEnuke X hilft mit seinem Assistenten, alles ohne Vorkenntnisse zu nutzen

  • SEnuke X ist auch für deutsche Webseiten hilfreich

  • SEnuke X funktioniert!

 

Die nächsten Schritte:

  • SEnuke X herunterladen

  • Installieren und ausprobieren

  • Platzierung in Google verbessern

  • Glücklich sein, sich für SEnuke X entschieden zu haben